Veranstaltungen Gruppen | © Paula Schäfer

Kurse und Veranstaltungen für Gruppen, Schulen, Vereine, Unternehmen

Gesellige Aktionen bei der Spaß, Bewegung und Beziehungen gefördert werden!

Klettern und Bouldern machen in der Gruppe ganz besonders viel Spaß und sind ganz automatisch teambildend! Wenn Ihr für Eure Gruppe, Schule, Verein oder Unternehmen eine spannende Aktion sucht, bei der die Bewegung im Vordergrund stehen soll, dann bieten wir Euch mit unseren Gruppenangeboten den richtigen Rahmen.

Veranstaltungen für soziale Gruppen, Schulen

Ihr seid eine soziale Einrichtung oder eine Schule und würdet gern mit einer Gruppe Klettern oder Bouldern ausprobieren! Super, denn Klettern wirkt teambildend und verspricht dabei Abenteuer und Herausforderung, Gruppenerlebnis und Grenzerfahrung sowie Erfolgserlebnisse.

Details:

• 2 Stunden richtig Spaß an der Wand
  • Kosten: 15 € Kursgebühr + 8,50 € Eintritt pro Person (Bis 17 Jahre); 15 € Kursgebühr + 10,00 € pro Person (ab 18 Jahre)
  • Sicherheitsrelevantes Material ist im Kurspreis enthalten
  • Sportkleidung und Turnschuhe werden empfohlen, Kletterschuhe können gegen Gebühr ausgeliehen werden

Veranstaltungen Soziale Gruppe | © Patty Varasano